Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 881
Zentrum der Angst

Volker Krämer 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
Die beiden Männer trugen blutrote Kutten, die bis zum Boden reichten, die Kapuzen hatten sie bis tief in ihre Gesichter gezogen.
Sie hielten sich am Rand der Geschehnisse auf, vermieden jeglichen Blickkontakt zu den Akteuren, die sich in einem großen Halbkreis um das lodernde Feuer geschart hatten. Wilde Schreie erfüllten die Luft und prallten hohl von der steinernen Grenze zurück, die unüberwindbar schien. Es waren seltsame Wesen, die sich zu ihrem Ritual versammelt hatten, doch in den Schwefelklüften existierten ungezählte Arten und Rassen, deren genaue Herkunft niemand kannte ... und auch niemanden interessierte.
Es mochten an die 300 dieser humanoiden Kreaturen sein, doch das konnten die Kuttenträger nur schätzen. Die Wesen bewegten sich in einer kollektiven Ekstase. Sie tanzten, ja, sie wirbelten in im-mer schneller werdenden Kreisen um die eigene Achse. So unbeholfen sie mit ihren drei Beinen auch sonst wirken mochten – jetzt ähnelten sie filigranen Kreiseln, die alle Gesetze der Schwerkraft zu überwinden schienen...